Lauftreff

 

Mitglieder des Lauftreffs ETSV Offenburg beim Joggen in den Weinreben

Über den Sport

Laufen ist die wohl natürlichste und effektivste Art, Fitness und Wohlbefinden in Einklang zu bringen. Es stärkt das Herz, fördert den Gewichtsverlust und verbessert die Stimmung durch die Freisetzung von Endorphinen. Schnüre deine Schuhe und erlebe, wie jeder Lauf die geistige Klarheit fördert und Stress abbaut. Laufen ist nicht nur ein Sport, es ist eine Investition in ein langes und gesundes Leben.

Unsere Gruppe

{
Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe an Läufer*innen, die merhmals die Woche gemeinsam laufen gehen. ????‍♀️????‍♂️ Neue Leute sind herzlich Willkommen. Unser Alter reicht von 25 bis 70+ und auch leistungstechnisch bieten wir ein sehr weites Spektrum. In der Regel laufen wir eine Strecke von ca. 12 km und man sollte etwa 6:00 bis 6:15 min/km schnell laufen können um sich uns anzuschließen.

Komme gerne zum Schnupperlaufen einfach vorbei – wir freuen uns schon sehr auf dich. ????

Lauftreff ETSV Offenburg

Organisatorisches

Wo?

Freiburger Straße 22
77652 Offenburg
Deutschland

Wann?

Di,  Do
18:30 – 20:00 Uhr

Telefon

Übungsleitung

Frank Groß

Noch Fragen?

5 + 6 =