Volleyball

 

Über den Sport

Badminton Schläger auf dem Hallenboden

Hallo Volleyball-Fans,

sucht Ihr eine Mannschaft zum Mitspielen? Dann meldet Euch beim Abteilungsleiter Heinrich Baron und schaut freitags in der Konrad-Adenauer-Sporthalle bzw. montags in der Eichendorff-Halle in Offenburg vorbei!

Unsere Volleyball-Abteilung ging aus dem SV Post Telekom Offenburg hervor. Eine gemischte Frauen- und Männergruppe spielt seit Jahren in der Ortenau Freizeitstaffel A und trainiert freitags. Wer ohne Übungseinheiten einfach spielen möchte, kann die „Montagstruppe“ testen. Wer mehr will, ist bei beiden Terminen willkommen.

 

Gemeinsam Sport & Spaß

Wir sind eine Truppe von Jung bis Alt, vom Student bis zum Fast-Pensionär. Die Mischung macht`s. Außer dem gemeinsamen Interesse am Sport steht bei uns der Spaß mit Freunden und der Familie im Mittelpunkt.
Im Sommer treffen wir uns im ETSV Jahn-Stadion: Hier spielen wir auf dem eigenen Beachvolleyballfeld.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!

Ein kurzes Video

Nach Absprache trainieren wir auch in den Schulferien, ausgenommen die Sommerferien. In der warmen Jahreszeit nutzen wir unser Beachfeld.

Die Tabelle und den Spielplan der
Ortenau Freizeitstaffel A
findet Ihr unter
www.sbvv-online.de

Badminton Spieler des ETSV

Organisatorisches

Wo?

Eichendorff-Halle

Konrad-Adenauer-Turnhalle

Beachfeld ETSV-Stadion
Freiburger Str. 22

Wann?

Montags
20:30 – 22:30

Freitags
19:30 – 21:30

Freitags
nach Absprache

Telefon

Leitung

Abteilungsleiter:
Heinrich Baron

Übungsleiterin: 
Heidi Männle

Noch Fragen?

13 + 14 =